Sonntag, 13. September 2015

Ein gesegneter Spaziergang!

Hallo Leser,


du fragst dich sicherlich, wie ein normaler Sonntag in Beaver Run (Special School) aussieht.
Eigentlich unterscheidet es sich für mich nicht besonders von den anderen Tagen mit dem unterschied, dass die Kinder nicht zur Schule gehen.



  1. Rainbow Hall
  2. Brunch
  3. Spaziergang im Park

1. Rainbow Hall


Am Abend davor hieß es, dass wir uns für den nächsten Tag "schick" anziehen sollen weil wir zur Rainbow Hall gehen und so etwas wie einen Gottesdienst haben.
Natürlich habe ich dann eine schöne Jeans und ein schönes Sweatshirt angezogen... als wir dann im Garden-House ankamen wurden wir gefragt ob wir unsere schönen Klamotten in unserer Tasche dabei haben... Hm anscheinend war es nicht schön genug. Anscheinend bedeutet schick bei ihnen Anzug und Krawatte... wie gut dass ich sowas einfach nicht dabei hab :`D!

Der Gottesdienst ist kein richtiger Gottesdienst wie man es kennt, weil Rainbow Hall keine Kirche ist und es Privat von Beaver Run organisiert wird und auch nur von Beaver Run besucht wird.
Beim Gottesdienst selber sangen wir dann und hörten uns an was die Frau vorne zu sagen hatte... aber da ich in Deutschland nie in einem Gottesdienst war kann ich dir gar nicht sagen ob es ähnlich ist oder nicht.
Rainbow Hall

2. Brunch



Wir hatten zwar vor dem Gottesdienst ein Frühstück aber dennoch brunchten wir danach.
Und um ehrlich zu sein war das sehr, sehr lecker! Bagels mit Frischkäse, Peanut Butter, Zimt und Butter und viele andere Leckereien die man sich auf Bagels vorstellen kann.
Das Brunchen dauerte ewig aber es sollte auch so gedacht sein, weil es einfach etwas gemeinschaftliches ist bei dem jeder am Tisch sitzt und einfach Spaß hat!


3. Spaziergang im Park

Da wir den ganzen Nachmittag frei hatten mussten wir was mit den Kindern unternehmen, weil man nicht einfach zu ihnen sagen kann unterhaltet euch mal selbst ... sie würden das nicht hinbekommen, darum übernehmen wir dass!
Anna organisierte einen Truck für alle Kinder und mit einem extra Auto und dem Truck fuhren wir dann zu einem Park, an dem wir einen kleinen Spaziergang hatten.
Allerdings fällt mir nicht mehr der Name von dem Park ein, sonst würde er die Überschrift zieren!
Der Park, der sich dann mit der Zeit als Wald mit Pavillons und Toiletten herausstellte war wirklich sehr schön!
Danach saßen wir dann alle zusammen und aßen unseren selbstgebackenden Apfelkuchen, welcher wirklich perfekt war.

Der Weg wurde geziert von lauter kleiner netter Schildchen!

Ein Schild im Wald

Eine freie Wiese auf der dann ein Schüler sich austobte und herumrannte!
Ich denke mit diesem Eintrag bist dann auf dem aktuellsten stand und kannst dich wieder deinen persönlichen Sachen widmen, danke fürs lesen!
Bis zum nächsten Blogeintrag und bleib fit!

Machs gut und ciao!

Joshua




1 Kommentar:

  1. Nice!
    I didn't go to the service because of the clothing... shopping again on tuesday for it. Oh dear!

    AntwortenLöschen