Hallo Leser,
heute habe ich zum ersten mal seit meinen 2 Wochen in den USA einen Regentag erlebt und um ehrlich zu sein war das bitter notwendig!
Man kam sich vor wie im Dschungel, weil hier die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist und deshalb kommt es einem noch wärmer vor als es sowieso schon ist.
Durch den Regen kühlte das ganze um einiges ab und die Mittagspause muss man nun nicht mehr mit schwitzen verbringen.
Heute war ein weiterer Schultag allerdings kann ich nichts besonderes erzählen außer, dass ich mir so langsam die Namen von den gefühlten 1567 Leuten merken kann.
Die Kinder freuen sich auch echt schon mich zu sehen und winken mir schon begeistert von weiten zu... natürlich nicht jedes Kind.
Das Kind von dem ich im vorherigen Beitrag geschrieben hab, hatte immer noch Sehnsucht nach seiner Mutter und das so sehr, dass er nicht ruhig sitzen kann sondern nur nach seiner Mutter fragt.
Man kann ihn fast gar nicht ablenken und das Bad heute mit ihm war eine Geduldsprobe für mich.
Allerdings wird er zahm wie ein Schäfchen wenn man ihm aus seinem Buch "Thomas und die Lokomotive" (natürlich das ganze in Englisch) vorliest.
Der Donnerstag Nachmittag unterscheidet sich von den anderen Nachmittagen, weil es dort ein Beaver Run internes Konzert gibt. Alle Leute auf dem Campus versammeln sich im Blue-room und ein paar freiwillige, des Kollegiums geben ein kleines Konzert. Unter anderem spielen sie dort Klavier, Kontrabass, Trompete und Gitarre. Ich muss echt sagen es gibt einige talentierte Menschen hier auf dem Gelände ... Hut ab!
Ich habe heute zum ersten mal Night-watch, was soviel bedeutet, dass ich im Garden-House übernachten muss und Nachts mit den Kindern aufs Klo gehen muss oder ihnen helfen falls sie nicht schlafen können.
Jetzt gerade im Moment wie ich hier so auf die Tasten hämmer liege ich vor einem Zimmer der Kinder und hoffe, dass kein weiterer Mucks aus dem Zimmer kommt. Falls dies doch der Fall sein sollte muss ich zum Wiederholten mal rein ins Zimmer und mich neben das Kind aufs Bett setzen bis es eingeschlafen ist. Sicherheitshalber sollte ich noch eine Weile vor dem Zimmer campieren um auf Nummer sicher zu gehen.
Ich genieße dann noch mein Night-watch und finde hoffentlich sobald wie möglich Schlaf!
Dir wünsch ich einen schönen Tag und bis zum nächsten Beitrag!
Machs gut!
Joshua
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen